Kundenfeedbacks

Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.

73 Einträge
 Gesamtbewertung: 4,77 von 573
A. S. aus 4123 Allschwil schrieb am 7. Mai 2022
Die Reinigung hat super geklappt, Somit konnten wir die Wohnung ohne Probleme und zusätzliche Aufwände abgeben! ????
E. H. aus 5623 Boswil schrieb am 7. Mai 2022
ich habe bereits mein Feedback abgegeben dennoch möchte ich es ungefähr wiederholen: Die ganze Züglete war nicht einfach da alle Möbel durch das Treppenhaus-Wendeltreppe getragen werden musste. Mit grosser Freude konnte ich sämtliche Möbelstücke unbeschädigt am neuen Wohnort in Empfang nehmen. Das die Zügelmänner Profis sind mit Erfahrung zeigte sich von Anfang an. Meine Zufriedenheit ist 100-prozentig, zudem stimmte der Preis.
Auch die anschliessende Wohnungsreinigung war speditiv und sehr gründlich.

Diese Zügelfirma kann ich bestens empfehlen und würde sie allenfalls erneut engagieren, herzlichen Dank und freundlichen Gruss: E.H.
Sandy Niedermoser aus 4665 Oftringen schrieb am 11. April 2022
Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Das was wir gesehen haben war sehr gut. Die Verwaltung die die Schlusskontrolle gemacht hat war zufrieden. Abnahmegarantie erfüllt. Keine Mehrkosten. Jederzeit gerne wieder. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Denise De Cunha aus 5034 Suhr schrieb am 11. April 2022
War alles wunderbar!!! Tolle und nette Mitarbeiter!
A. L. schrieb am 11. April 2022
Sehr gute Arbeit geleistet, Wohnungsabgabe ohne Probleme gelaufen. Besten Dank an das tolle Team!
Brigitte Steiner aus 3658 Merlingen schrieb am 4. März 2022
Perfekt gereinigt und sehr freundlich im Kontakt während der Übergabe ! Werden wir gerne weiterempfehlen
Susanne von Bergen aus 5102 Rupperswil schrieb am 2. März 2022
Für mich das Beste Putzunternehmen .. Sie waren schnell sauber freundlich . Und hatten eine rissen Geduld . Denn unsere Verwaltung schickten ein sehr unangenehmer Angestellter . Er war sehr arrogant und hatte überall noch zu meckern . Hut ab die , die Reinigungs Firma blieb ruhig und nett . Super Bravo . Sehr sehr kompetente Leute . Danke war toll euch zu haben .
Anke Detsch aus 8047 Zürich schrieb am 28. Februar 2022
Team war sehr schnell, sehr professionell, sehr freundlich.
Reinigung einwandfrei.
Ich werde Hartmann Transport und Reinigung weiter empfehlen!
M. S. schrieb am 18. Februar 2022
Reibungsloser Ablauf des Umzuges, Reinigung anstandslos und nachträgliche Arbeiten zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Kann Sie jederzeit weiter empfehlen.
Amanda Aerni aus 4600 Olten schrieb am 16. Februar 2022
Guten Tag
Insgesamt alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank an das Team!
Toll wäre aber gewesen, wenn beim Ein-/Ausladen die Markierungen auf den Kisten besser beachtet worden wären. Der Einfachheit halber haben wir letzlich das meiste ins Wohzimmer gestellt.
Freundliche Grüsse
Amanda Aerni