Kundenfeedbacks
Unser Team ist seit über 25 Jahren professionell in der Branche tätig und entsprechend erfahren. Dies ermöglicht uns täglich das Vertrauen unserer geschätzten Kunden zu gewinnen und entsprechend viele anspruchsvolle Arbeiten durchzuführen. Wir danken unseren Kunden, für die nachfolgenden Feedbacks ihrer Erlebnisse mit uns.
115 Einträge
Ich danke einmal mehr für die TOP-Reinigung, insbesondere an die Teamleiterin, Frau Bagci. Gerne wieder (aber hoffentlich nicht so bald... :).
Auftrag war sehr, sehr kurzfristig und hat super geklappt. Küche und Badezimmer sind innerhalb von ein paar Stunden wieder sauber und bewohnbar geworden. Vielen herzlichen Dank.
Es hat alles bestens geklappt und wir möchten Ihnen und ihrem Reinigungsteam für ihren grossen Einsatz bestens danken.
Wir werden die Firma Hartmann auch im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Wir werden die Firma Hartmann auch im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Das Reinigungsteam hat eine super Arbeit geleistet - alles war blitzblank!
Herzlichen Dank ????
Herzlichen Dank ????
Reinigung war sehr gut.
Alles glänzend geputzt und viel Geduld bei der Abnahme durch eine sehr pingelig Verwaltung!!
Die Reinigung der 3,5 Zimmerwohnung ging problemlos über die Bühne, das Personal war pünktlich, freundlich und unkompliziert. Ich würde Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Das Reinigungspersonal hat das Haus gut gereinigt. Es gab nichts zu beanstanden. Ich würde wieder Ihrer Firma einen Auftrag erteilen und werde Sie gerne weiter empfehlen
Das Umzugsteam hat sehr gute Arbeit geleistet - es war speditiv, zuverlässig und freundlich.
Die Wohnungsabgabe verlief zunächst nicht rund, da die erste Reinigung nicht gründlich war und viele Punkte von der Verwaltung beanstandet wurden. Nach einem zweiten Reinigungsdurchgang hat es jedoch gepasst, positiv war zudem die schnelle Organisation der Nachreinigung.
Die Wohnungsabgabe verlief zunächst nicht rund, da die erste Reinigung nicht gründlich war und viele Punkte von der Verwaltung beanstandet wurden. Nach einem zweiten Reinigungsdurchgang hat es jedoch gepasst, positiv war zudem die schnelle Organisation der Nachreinigung.
Die Endreinigung unserer 4.5 Zimmer Wohnung verlief tadellos und die Wohnungsabnahme konnte ohne Beanstandungen beim ersten Anlauf erfolgreich abgeschlossen werden. Somit alles bestens.